DIE TAUSCHBÖRSE

Mia1 Gesichtsbürste Elektrische Gesichtsreinigung

Hersteller:

Clarisonic

Farbe:
Weiß
Zustand:
gebraucht
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.12.2019
Tickets:
10
Zustandsbeschreibung
gebraucht aber nicht oft genutzt, das Gerät ist noch voll funktionsfähig.
Allein der Bürstenkopf wird nicht mitgeliefert aus hygienischen Gründen. Die Bürstenköpfe können aber z.B. bei Amazon einfach nachgekauft werden (es gibt hier auch verschiedene Bürstenköpfe für verschiedene Hauttypen die auf alle Geräte der Mia Serie passen).

Ich habe das Gerät so gut es geht gereinigt, es kann aber doch mal vorkommen, dass irgendwo ein Rückstand geblieben ist. Das Gerät hat auch minimale Bestoßungen/Kratzer am Gehäuse.
Artikelbeschreibung
Gesichtsreinigungsbürste für sensible Gesichtshaut. Die MIA1 gehört zu den beliebten Utensilien für die tägliche Reinigung und Pflege der Haut. Das handliche Modell hat eine einzige Geschwindigkeitsstufe und ist daher ideal für Einsteigerinnen geeignet. Wie alle Pflege Accessoires ist auch die Clarisonic Gesichtsbürste MIA1 mit viel Liebe zum Detail konzipiert. Die von US-Dermatologen empfohlene Bürste ist dank ihrer kleinen Größe auch auf Reisen stets zur Hand. Mit über 300 Sonic Schwingungen in der Sekunde entfernt diese Bürste alle Unreinheiten und Make-up-Reste schonend und gründlich.
Die Gesichtsbürste MIA1 liegt bei jeder Anwendung ruhig auf der Haut, denn diese Bürste rotiert nicht. Damen spüren trotz der vielen Schwingungen in der Sekunde auch keine Vibration, sodass die Haut bei der Reinigung mit dieser Bürste vollends zur Ruhe kommt. Die modernen Gesichtsreinigungsbürsten des berühmten Herstellers aus Deutschland reinigen die Haut porentief, denn sie sind sechsmal effektiver als jede herkömmliche manuelle Reinigungsmethode.

Set enthält:
- MIA1 weiß
- pLink Afladegerät
- Bedienungsanleitung

**ohne Bürstenkopf, dieser muss neu nachgekauft werden**
Schlagworte
Gesichtsreinigung, Reinigungsbürste, Mia

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren