DIE TAUSCHBÖRSE

Miasma - Tödliches Gift

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2007
Seitenzahl:
464
ISBN:
9783426633366
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(251)

Artikel angeboten seit:
24.11.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebrauchter Zustand
Artikelbeschreibung
Er nennt sich Mobius und ist ein raffinierter Serienmörder, der dem FBI noch jedes Mal entkommen ist. Ihn endlich zu stellen ist für Detective Tess McCallum zum einzigen Lebenszweck geworden – denn Mobius hat ihren Lover auf dem Gewissen.
Doch nun ist der Killer im Besitz einer tödlichen Waffe: Sein letztes Opfer hatte einen kleinen Behälter mit hoch giftigem Nervengas aus einem Forschungslabor gestohlen – und Mobius hat ihn an sich gebracht. Das Giftgas könnte Tausende von Menschen das Leben kosten, nicht zuletzt Tess. Ein mörderischer Zweikampf entbrennt …
Schlagworte
MICHAEL PRESCOTT,MIASMA,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michael Larsen
Tickets:
1
James Patterson, Michael Ledwidge
Tickets:
2
Michael Byrnes
Tickets:
1
Michael Robotham
Tickets:
1