DIE TAUSCHBÖRSE

Michael Mittermeier Back To Life

Darsteller:

Michael Mittermeier

Jahr:
2002
EAN:
5099720174592
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
330
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(179)

Artikel angeboten seit:
27.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter gebrauchter Zustand
Artikelbeschreibung
530.000 begeisterte Live-Zuschauer begleiten Michael Mittermeier auf seiner Odyssee mit dem Erfolgsprogramm "Back To Life".

Michl observiert die Fußgängerzonen des Lebens und durchwühlt sie nach menschlichem Müll. Es ist hart da draußen: militante Straßenpantomimen, geistige Vegetarier, Arschlochkinder und Discofoxtänzer lauern überall.

Aber Michl wurde gedrillt in einem bayerischen Klostergymnasium für christliche Marines. So scheut er keinen fairen Zweikampf mit Hardcore-Fleichwarenfachverkäuferinnen oder Panflötenquäler-Gangs. Und irgendein Besessener muss sich ja um die Zeugen Jehovas kümmern...

Was sind die Höhepunkte im Alltag? Michl liebt es, an Trauben psychologische Versuche zu machen oder Palmen zu quälen. Er fliegt mit jamaikanischen Fussballkiffern zum Mond, errechnet mit seinem alten Kumpel Pythagoras den G-Punkt des Lebens und deckt den Mythos der braunen Plastiktüten auf...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren