DIE TAUSCHBÖRSE

Michael Tolliver lebt - Die neuesten Stadtgeschichten.

Autor:

Armistead Maupin

Sprecher:
Gerd Wameling
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2009
Spieldauer:
268 Minuten
ISBN/EAN:
9783785738917
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(517)

Artikel angeboten seit:
12.03.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
einmal gehört, in gutem Zustand.
NICHTRAUCHERHAUSHALT
Artikelbeschreibung

Achtzehn Jahre haben wir nichts von ihm gehört, aber jetzt ist er wieder da: Michael Tolliver, Maupins Held aus sechs Bänden Stadtgeschichten. Er hat die achtziger Jahre und das große Aids-Sterben glücklich, wenngleich HIV-positiv, überlebt. Er gärtnert für potente Kunden und wohnt zufrieden mit dem 25 Jahre jüngeren Ben in einem selbstrenovierten Häuschen. Er ist, wenn man so will, "angekommen". Da ereilt ihn die Nachricht, dass "Übermutter" Anna Madrigal einen Herzanfall erlitten hat. So versammelt sich die alte Truppe aus der Barbary Lane ...
Schlagworte
Gay, schwul, Stadtgeschichten

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Friedrich Christian Delius
Tickets:
2
Herman Koch
Tickets:
2