DIE TAUSCHBÖRSE

Midnight Horror - Wimmelbildspiel

Hersteller:

rondomedia

Jahr:
2012
EAN:
4032222480830
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Windows 7, Windows Vista, Windows XP läuft bei mir auch unter Windows 10
USK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Spiel läuft einwandfrei
Artikelbeschreibung
*** 2:1 Angebot ****
Gilt für fast alle Spiele in meinem Regal.
Vorgehen wie bekannt: einen Artikel anfordern, den anderen mit 2:1 gekennzeichneten Artikel mir per mail mitteilen, ich schicke dann beide.
Übrigens: ich warte 3 Tage auf die mail, sonst schicke ich nur den angeforderten Artikel!
Begib dich auf ein gruseliges Wimmelbild-Abenteuer. Erforsche auf deiner Reise unheimliche und gespenstische Schauplätze und stelle dich einer Vielzahl Wimmelbildrätsel und Knobelaufgaben.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

dtp Entertainment AG
Tickets:
2
Purple Hills
Tickets:
1
Massive Development GmbH
Tickets:
1
S. A. D.
Tickets:
1