DIE TAUSCHBÖRSE

Mika - Live in Cartoon Motion

Darsteller:

Mika

Jahr:
2007
EAN:
0602517512689
Medium:
1 DVD
Sprache:
Englisch
Dauer:
150
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(888)

Artikel angeboten seit:
03.10.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
übliche Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Mika lieferte mit seinen Top 10 Singles "Grace Kelly" und "Relax (Take It Easy)" sowie "Big Girl (You Are Beautiful)" gleich mehrere Top-Hits des Jahres 2007 ab. Sein Debütalbum "Life in Cartoon Motion" befindet sich auf Platinkurs. Bei all diesen Erfolgen könnte man glatt vergessen, dass hier von einem Newcomer die Rede ist!
Wer nach MIKAs ausverkaufter und umjubelter Deutschlandtour noch nicht genug von dem schrillen Lockenkopf hat, kann sich auf seiner ersten Live DVD noch einmal von der sensationellen Show begeistern lassen. Zu sehen gibt es neben seinem außergewöhnlichen Konzert aus dem Pariser L'Olympia exklusives Footage, eine Dokumentation, die während seiner Tour u.a. in Berlin und München aufgenommen wurde, sowie alle bisherigen Videos und ein Akustik-Set. Mika pur - und das ganze 2 1/2 Stunden lang...
Schlagworte
Mika

Kategorie
Filme  >  Musik & Konzerte  >  Pop

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren