DIE TAUSCHBÖRSE

Mike der Ritter: Rittergeschichten zum Lesenlernen

Autor:
Verlag:
Nelson
Jahr:
2013
Seitenzahl:
80
ISBN:
9783845101965
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(90)

Artikel angeboten seit:
20.10.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Wie neu
Artikelbeschreibung
Gemeinsam mit seinen Freunden meistert Mike der Ritter jedes Abenteuer. Einmal will er unbedingt lernen einen wilden Drachen zu fangen. Funki und Löschi sollen ihm dabei helfen. Dann versuchen Mike und seine Schwester Evie, sich ein königliches Abzeichen zu verdienen. Wie werden sie es schaffen, die Gunst ihrer Mutter, der Königin, zu gewinnen? Drei lustige Mike-der-Ritter-Geschichten in einem Band.

• In zwei Schwierigkeitsstufen für eine aktive Leseförderung
• Mit ergänzenden Fragen zu jeder Geschichte
• In großer Fibelschrift
Schlagworte
k.A.