DIE TAUSCHBÖRSE

Milchschaumschläger - Ein Café-Roman

Verlag:
Kiepenheuer & Witsch
Jahr:
2017
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783462048810
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(987)

Artikel angeboten seit:
31.10.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut erhalten
Artikelbeschreibung
Kein Café ist auch keine Lösung

Daniel erfüllt sich einen alten Traum und eröffnet ein Café. Jetzt hat er nur noch ein einziges Problem: die Realität.

Privat ist Daniel zwar glücklich verheiratet mit Aylin, aber beruflich leidet er zunehmend unter der zynischen Kälte der Werbebranche. Als sein Stammlokal unerwartet schließt, überredet er Aylin, die Chance zu nutzen und gegen jede finanzielle Vernunft ein Café zu betreiben.

Schon der Weg zur Eröffnung ist mit guten Ratschlägen und Katastrophen gepflastert. Aber das Schlimmste soll erst noch kommen: Gäste! Eine renitente Pudel-Oma, ein altkluger Hipster, ein Fußballtrainer mit einem Alkoholproblem, ein vermeintliches Wunderkind namens Jonas Hortensius sowie Daniels Alt-68er-Eltern und Aylins türkische Familie. Die Gäste bleiben zu Hause, wenn sie kommen sollen, und wenn sie da sind, bestellen sie, was sie wollen – aber nicht, was auf der Karte steht...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Debbie Macomber
Tickets:
2
Javier Marías
Tickets:
1
Anne Rivers Siddons
Tickets:
1
Edward St Aubyn
Tickets:
1