DIE TAUSCHBÖRSE

Millennium Girl

Verlag:
Rowohlt
Jahr:
2000
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783498020842
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(45)

Artikel angeboten seit:
22.03.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neu und ungelesen, steht jedoch seit mehreren Jahren im Regal
Artikelbeschreibung
Bo ist ein Fleisch gewordener Männertraum, aber, damit das gleich klar ist, keine «Professionelle». Dazu hat sie viel zu viel Stil, Köpfchen und, nun ja, leider, Herz.
Darum hegt sie einen stillen, aber gewaltigen Groll, als sie erfahren muss, dass einer ihrer derzeitigen Sugardaddys, Senator Owen Albright, die Zahlungen einstellen will. Und dann stirbt auch noch der Mann, der ihr teures Apartment finanziert.

Trost findet Bo nur bei ihrem Busenfreund Napoleon, der zwar ein Schatz ist, aber leider enterbt - und schwul. Es sieht schlecht aus mit Plan A. Ziemlich verzweifelt fährt Bo über Silvester ins gediegene Aspen und muss die begehrten High-Society-Feten zur Jahrtausendwende mit einem mittellosen Journalisten abklappern. Doch da kommt ihr der Zufall zu Hilfe, und Plan B tritt in Kraft ...

Mit spitzer Feder, scharfen Sprüchen und viel Selbstironie schildert Bo ihre Abenteuer in der Welt der Superreichen, in der die Liebe nur eine Währung ist. Aber wie sagte schon Marilyn Monroe: «Mit wem muss ich schlafen, um hier rauszukommen?»
Schlagworte
Frauen, Beziehungen, Liebe, Goldgräberinnen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren