DIE TAUSCHBÖRSE

Millie geht zur Schule

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2011
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783596803675
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut. Auf dem hinteren Cover ist ein Fleck. Ecken und Kanten sind leicht angestupst. NR-Haushalt.
Artikelbeschreibung
Endlich darf Millie zur Schule gehen! Wurde aber auch Zeit, schließlich kann sie sogar schon Zahlen lesen. Ist ja auch pickepackeleicht: Die Dreien sehen nämlich aus wie Mäuseohren und die Zweien wie Eiernudeln! Aber das Wichtigste für echte Schulkinder sind die Zahnlücken, sagt Mama! Und Millie hat tatsächlich einen Zahn verloren! Jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen - bis auf die Sache mit der Schultüte ohne Süßigkeiten.
Schlagworte
Mille geht zur Schule, 1. Klasse, Grundschule, Dagmar Chidolue

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dagmar Chidolue
Tickets:
1
Dagmar Chidolue
Tickets:
1
Dagmar Chidolue
Tickets:
1