DIE TAUSCHBÖRSE

Mimi Rutherfurt und die Fälle...

Autor:

xx

Verlag:
Weltbild
Jahr:
2011
Spieldauer:
313 Minuten
ISBN/EAN:
9783867143622
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(75)

Artikel angeboten seit:
17.01.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
CD's gut
Cover ist verkratzt aber nicht kaputt.
Artikelbeschreibung
6 Hörspiele:
Geheimnis um Forlorn Abbey
Im idyllischen Seebad Bournemouth macht Mimi Rutherfurt die Bekanntschaft des Industriellen Sir Walter Knight. Er ist in großer Sorge um seine Tochter Florence. Die junge Frau - blind vor Verliebtheit - plant nämlich, sich mit einem bekannten Hochstapler und Heiratsschwindler zu verloben. Da kommt Mimi Rutherfurt einer geheimnisvollen Verschwörung um die junge Frau auf der Spur.

Vabanque-Tödliches Roulette
Der harmlose Besuch in meinem Spielcasino wird Rachel Darian zum Verhängnis: Die arglose Schönheit gerät zwischen die Fronten einer erbarmungslosen Auseinandersetzung zwischen Gangstern und der Londoner Metropolitan Police. Nur eine einzige Person scheint noch in der Lage zu sein, mit Witz und Scharfsinn einen Ausweg aus Rachels tödlichem Roulette-Spiel zu finden: Mimi Rutherfurt.

Im Angesicht des Mörders
Inspektor Langley steht vor einem schier unlösbaren Rätsel, als er an den Schauplatz eines Verbrechens gerufen wird. Wer ist der Unbekannte, der tot in seinem Wagen aufgefunden wurde? Und aus welchem Grund musste er sterben? - Doch ehe Langley diesem Fall nachgehen kann, alarmiert Mimi Rutherfurt dem sympathischen Inspektor: Die brillante Detektivin ist einer Entführung auf die Schliche gekommen.

Blattschuss
Sergeant Paul Higgins bereitet seiner Freundin Mimi Rutherfurt eine Riesenfreude: Er lädt die historisch interessierte Amateurdetektivin auf eine alte Burg ein, deren Besitzer der Sergeant kennt. Einzige Bedingung: Sie soll sich lediglich dem geschichtsträchtigen Gemäuer widmen und keinesfalls wieder mal auf Verbrecherjagd gehen. Das hat Mimi Rutherfurt auch nicht vor. Aber dann wird sie unfreiwillig Zeugin eines Mordes.

Bitteres Gift
Dem neuen Inspektor reicht es. Als Mimi Ruthfurt wieder einmal an einem seiner Tatorte herumschnüffelt, steckt Inspektor Dinsdale die Hobby-Kriminalistin kurzerhand in eine Gefängniszelle. Aber nicht einmal das kann die rüstige Dame vom Ermitteln abhalten. In der Zelle lernt sie nämlichein junges Zimmermädchen kennen, das einen Giftanschlag verübt haben soll. Mimi Rutherfurt ahnt, dass hier etwas nicht stimmt.

Der tödliche Golfball
Mimi Rutherfurt hat zum Geburtstag einen Golfkurs geschenkt bekommen. Doch noch vor der ersten Trainingsstunde wird ihr Golflehrer tot aufgefunden. Sein Kopf wurde von einem Golfball eingeschlagen. Eine Verdächtige ist schnell gefunden. Margret Mc Mullen, seine Meisterschülerin - und heimliche Geliebte. Klar, dass das die Hobby-Detektivin nicht kalt lässt! Und dieses Mal bekommt sie Hilfe von der cleveren Victoria Mc Mullen, die sich vorgenommen hat, die Unschuld ihrer großen Schwester zu beweisen.
Schlagworte
Mimi Rutherfurt, Krimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren