DIE TAUSCHBÖRSE

Mini-Kabeltuner DVB-C

Hersteller:

Technotrend

Farbe:
Silber
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(185)

Artikel angeboten seit:
02.12.2018
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand. Fernbedienung ist nicht original, Batteriedeckel fehlt.
Artikelbeschreibung
Biete einen digitalen Kabeltuner für den Scartanschluss. Er wird direkt am TV angesteckt und ist somit unsichtbar. Nur der mitgelieferte IR-Empfänger muss so platziert werden, daß er die Signale der Fernbedienung empfängt. Mit digitalem Tonausgang (optisch) und SmartCard-Schacht (ob der allerdings mit aktuellen Karten von Premiere un Co funktioniert weiß ich nicht). Die Fernbedienung ist nicht original und der Batteriedeckel fehlt auch. Zum Anlernen einer Universalfernbedienung reicht es allemal.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren