DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Kiefer Sutherland, Paula Patton, Cameron Boyce, Erica Gluck, Amy Smart, Mary Beth Peil, John Shrapnel, Jason Flemyng, Tim Ahern, Julian Glover, Josh Cole, Ezra Buzzington

Regisseur:
Alexandre Aja
EAN:
4006680044255
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
107
FSK:
nicht FSK-geprüft
Anbieter:
(248)

Artikel angeboten seit:
13.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Ben Carson hat nicht nur seine Polizeimarke, sondern nach Alkoholexzessen auch das Vertrauen seiner Familie verloren. Um endlich wieder Fuß zu fassen, nimmt er den Job als Nachtwächters für die Ruine des Kaufhauses Mayflower an, das bei einem Flammeninferno fast vollständig zerstört wurde. Auf seinen Rundgängen durch die finsteren Hallen reflektieren gewaltige Zierspiegel düstere Bilder der Vergangenheit. Zunächst glaubt er an Hirngespinste, aber bald sieht sich Carson einer teuflischen Macht gegenüber, die über Spiegel in unsere Welt tritt und nicht nur sein eigenes, sondern auch das Leben seiner Frau und Kinder bedroht. Carson muss sich dem Geheimnis der Spiegel stellen, doch die Wahrheit ist grausamer, als er sich je vorstellen konnte …
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Mystery
Filme  >  Horror  >  Schocker

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jason Priestley, Vanessa Redgrave, Dougray Scott, Joely Richardson, Eddie Izzard, Brian Cox
Tickets:
3
Craig T. Nelson, JoBeth Williams, Beatrice Straight, Dominique Dunne, Oliver Robins
Tickets:
3
Jay Hernandez, Derek Richardson, Barbara Nedeljakova
Tickets:
1