DIE TAUSCHBÖRSE

Miss Marple Collection (16:50 ab Paddington + Karibische Affäre)

Darsteller:

Joan Hickson, Juliette Mole, David Bearnes, Donald Pleasance, Adrian Luks

Regisseur:
Martyn Friend, Christopher Petit
Jahr:
2010
EAN:
4260181984797
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
206
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(393)

Artikel angeboten seit:
12.11.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, nur einmal gesehen
Artikelbeschreibung
"Miss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington"
Eine Freundin von Miss Marple beobachtet während einer Zugfahrt, wie in einem überholenden Zug eine Frau erwürgt wird. Am nächsten Bahnhof alarmiert sie die Polizei, doch weder im Zug noch an den Gleisen findet man eine Leiche oder andere Hinweise, sodass man glaubt, die alte Dame habe sich geirrt. Miss Marple allerdings glaubt ihrer Freundin und beginnt, auf eigene Faust Ermittlungen anzustellen. Sie vermutet, dass die Leiche auf einem Anwesen in der Nähe der Gleise zu finden ist und beauftragt ihre Bekannte Lucy Eyelessbarrow, sich dort als Haushälterin anstellen zu lassen, um dort Nachforschungen anzustellen. Diese dauern lange, sind aber trotzdem von Erfolg gekrönt, denn Lucy Eyelessbarrow findet nicht nur die Stelle, an der die Frau aus dem Zug geworfen wurde, sondern auch die Leiche selbst. Doch das ist nur der Anfang, denn die Schwierigkeiten beginnen erst jetzt.
Laufzeit: 112 Min...
Schlagworte
Agatha Christie, Krimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lionel Jeffries, Margaret Rutherford, Stringer Davis
Tickets:
1
Margaret Rutherford, Arthur Kennedy, Muriel Pavlow
Tickets:
1
Kenneth Brannagh
Tickets:
4
Emily Blunt
Tickets:
1