DIE TAUSCHBÖRSE

Mission Mistelzweig

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2016
Seitenzahl:
208
ISBN:
9783785725696
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(131)

Artikel angeboten seit:
05.03.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Einmal gelesen, hat einen roten Aufkleber auf Buchdeckel Vorderseite
Artikelbeschreibung
Einen deutschen Weihnachtsmarkt mitten im englischen Lake District organisieren? Eventmanagerin Lilly freut sich auf diese besondere Herausforderung. Sogar einen werbewirksamen Höhepunkt hat sie in petto: die Wahl zum "Sexiest Santa Claus Alive". Der attraktive, aber geheimnisvolle Tom entpuppt sich bald als Lillys persönlicher Favorit. Seine Küsse unterm Mistelzweig lassen ihr Herz höherschlagen. Doch wer ist er wirklich? Lilly ist ebenso verliebt wie verwirrt - kann sie ihr Herz riskieren und Tom vertrauen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

siehe Bild
Tickets:
1
Lucinda Riley
Tickets:
3
Lexi Ryan
Tickets:
1
Emma Jacobsen
Tickets:
2