DIE TAUSCHBÖRSE

Mission Munroe - Die Touristin

Verlag:
Goldmann Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
446
ISBN:
9783442478231
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(101)

Artikel angeboten seit:
12.06.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten angestoßen....Buchschnitt leicht vergilbt und verschmutzt
Artikelbeschreibung
Die neue sensationelle Thrillerserie, die ganz Amerika in Atem hält
Ich spüre deine Angst. Ich weiß, wenn du lügst. Ich kenne deine Schwächen, und ich werde sie nutzen. Ich bin ein Chamäleon. Und ein Jäger. Ich spreche zweiundzwanzig Sprachen. Meine Aufträge führen mich in die gefährlichsten Regionen dieser Welt. Man zahlt mir ein Vermögen, damit ich Informationen aufspüre und manchmal auch Menschen. Mehr als einmal habe ich getötet – ungewöhnlich für eine Tochter von Missionaren, ich weiß. Ich töte, um zu überleben. Doch nun bin ich selbst zur Gejagten geworden. Mein Name ist Vanessa Munroe. Und dies ist meine Geschichte.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Clara Salaman
Tickets:
1
Laura Lippman
Tickets:
1
Mark Griffin
Tickets:
2
Andrea Kane
Tickets:
1