DIE TAUSCHBÖRSE

Mission: Schatztaucher - Lernstrategie zum Thema Meer

Hersteller:

BrainGame

Jahr:
2005
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
USK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Top Zustand der CD.
Die Hülle hat etliche Gebrauchsspuren in Form von Kratzern.

Ich habe leider keine Zeit jede Woche meine Sachen hier neu einzustellen, daher sind einige Artikel schon länger drin.
Bei Interesse bitte anfordern, ich bin keine Karteileiche!
Artikelbeschreibung
( es gilt auch 10:5, Sachen für 10 Tickets aussuchen ( 2:1 gilt weiter als 2:1 ) und nur 5 bezahlen, regalübergreifend )

Echtzeit-3D-Strategiespiel in abenteuerlichen Unterwasserwelten. Gefährliche Tauchgänge in Meeresgebieten der gesamten Erde erfordern jede Menge Know-how. Die Themenbereiche Meereskunde, Geografie, Biologie und Geschichte zu untergegangenen Epochen werden in den interessanten Wissensteilen präsentiert. Weitblick, Mut und die richtige Strategie entscheiden über den Erfolg deiner Tauchexpeditionen: von der Reparatur einer Ölplattform bis zur Bergung von Schätzen aus längst vergangenen Epochen. Das Meer birgt viele Geheimnisse aber in der Tiefe gelten eigene Gesetze...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren