DIE TAUSCHBÖRSE

Mission - Spiel auf Zeit - Thriller

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2012
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783426509128
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(852)

Artikel angeboten seit:
07.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken bestupst, nachgedunkelt, Schnitt nicht mehr blütenrein, ME-Kennzeichnung (Stempel am Schnitt, Ratscher hinten u. auf den letzten Seiten).
Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
*2:1*
Er ist brillant. Er kennt keine Angst. Und er ist eine tickende Zeitbombe: Der geniale Stratege und Gelegenheitsgauner Gideon Crew hat ein Aneurysma im Gehirn, das ihn jederzeit töten kann. Doch gerade das macht ihn zum idealen Agenten für eine Geheimorganisation, die immer dann zu ermitteln beginnt, wenn ein Fall für die US-Behörden zu brenzlig wird – denn Gideon hat nichts zu verlieren und setzt sich bereitwillig auch der größten Gefahr aus. Sein erster Auftrag: Er soll herausfinden, was ein chinesischer Wissenschaftler soeben ins Land geschmuggelt hat. Ist der Mann ein Überläufer – oder plant er den Bau einer Superwaffe, um Amerika anzugreifen? Bei seinen Ermittlungen merkt Gideon schnell, dass noch jemand anderer hinter dem Wissenschaftler und seinem Geheimnis her ist – und bereit, über Leichen zu gehen …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Melissa Scrivner Love
Tickets:
2
Linda Castillo
Tickets:
1
Meg Gardiner
Tickets:
1