DIE TAUSCHBÖRSE

Mission mit Schwein

Autor:
Verlag:
Baumhaus
Jahr:
2013
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783833901669
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gutes Mängelexemplar
Artikelbeschreibung
Oles großes Ziel ist es, ein Held zu werden. Deshalb möchte er mit seinem Opa zusammen einen Schatz finden. Doch dann ist Opa plötzlich nicht mehr da. Ole ist tieftraurig. Und dann soll er auch noch alleine ins Zeltlager fahren!

Aber es kommt alles anders: Im Zeltlager lernt er die ständig plappernde India kennen. Sie halten zusammen Wache, retten gemeinsam ein Ferkel vor dem Grill und spüren dem komischen Kaplan nach, der irgendetwas im Schilde führt. Als dann auch noch plötzlich Oles Schatzkarten verschwinden, kann nur noch das Schwein helfen ...

Ein schweinestarkes Buch zum Lachen und Liebhaben!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

H. N. Kowitt
Tickets:
1
H. I. Larry
Tickets:
1
Will Osborne, Mary Pope Osborne
Tickets:
1
Sophie Lang
Tickets:
1