DIE TAUSCHBÖRSE

Misterioso - Taschenhörbuch, Autorisierte Hörfassung

Autor:

Arne Dahl

Sprecher:
Till Hagen
Verlag:
steinbach sprechende bücher
Jahr:
2010
Spieldauer:
462 Minuten
ISBN/EAN:
9783869740119
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(804)

Artikel angeboten seit:
22.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebraucht leichte Gebrauchsspuren Pappschuber bestoßen (1nh)
Artikelbeschreibung
Der erste Fall der Stockholmer Sonderkommission, jetzt auch als Taschenhörbuch!

Was hatten die drei - kaltblütig, nach einem präzisen Ritual - hingerichten schwedischen Geschäftsmänner gemein? Paul Hjelm, Ermittler der Stockholmer Sonderkommission für "besondere Fälle" steckt in der Sackgasse. Erste Ermittlungen über eine Geheimloge führen nicht weiter. Ist womöglich die russische Mafia in die Morde verwickelt? Ohne Unterstützung durch seine attraktive Kollegin Kerstin Holm hätte er längst das Handtuch geworfen. Doch dann die heiße Spur: ein Jazzstück mit dem Titel Misterioso.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christiane Franke, Cornelia Kuhnert
Tickets:
5
Jeffery Deaver
Tickets:
2
Catherine Shepherd
Tickets:
5