DIE TAUSCHBÖRSE

Mit Zorn sie zu strafen

Autor:

Tony Parsons

Sprecher:
Dietmar Wunder
Verlag:
Ullmann Medien GmbH
Jahr:
2015
Spieldauer:
275 Minuten
ISBN/EAN:
9783741504549
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.10.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Am Plastikcase leichte Gebrauchsspuren, Klebereste von abgerissenem Etikett; alle 4 CDs sind bei mir einwandfrei gelaufen
Artikelbeschreibung
Eine ganze Familie wurde ermordet, es fehlt aber der jüngste Sohn. Gelingt es, ihn zu finden? Hat ihn der Killer in seiner Gewalt? Eine Spur führt zurück auf einen ähnlichen Fall vor 30 Jahren; doch der damalige Killer ist eigentlich zu krank und altersschwach, um auch hier der Täter zu sein. Gibt es trotzdem eine Verbindung?
Schlagworte
Mord Familie Kindesentführung Vergangenheit

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren