DIE TAUSCHBÖRSE

Mit Zorn sie zu strafen

Autor:

Tony Parsons

Sprecher:
Dietmar Wunder
Verlag:
Ullmann Medien GmbH
Jahr:
2015
Spieldauer:
275 Minuten
ISBN/EAN:
9783741504549
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.01.2023
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
sehr gut, wenig Spuren außen
Artikelbeschreibung
London an einem klirrend kalten Neujahrstag. Detective Max Wolfe ist entsetzt: In einem noblen Wohnkomplex wurde die Familie Wood erschossen. Nur der jüngste Sohn schein verschont worden zu sein, doch von ihm fehlt jede Spur. Hat der Killer ihn in seiner Gewalt? Max bleibt nicht viel Zeit. Seine Ermitlungen führen ihn weit in die Vergangenheit, zu einem Killer, der vor 30 Jahren eine Familie tötete, auf die gleiche brutale Art. Doch der ist mittlerweile alt und sterbenskrank. Trotzdem verbirgt er etwas, das spürt Max - eine Ahnung, die ihn ins Grab bringen wird, und zwar buchstäblich ... Der Autor: Tony Parsons wurde 1953 als einziges Kind einer Arbeiterfamilie geboren. Nach seinem Schulabschluss begann er seine Freizeit für seine literarische Begabung zu nutzen und veröffentlichte eine Untergrundzeitung, die er "Skandalblatt" nannte. Heute ist er einer der erfolgreichsten Kolumnisten und Fernsehjournalisten Großbritanniens. Der Sprecher: Dietmar Wunder ist die deutsche Stimme von Daniel Craig als James Bond. Außerdem synchronisiert er Adam Sandler, Cuba Gooding jr., Omar Epps, Don Cheadle und viele andere. Neben seinen Tätigkeiten als Synchronsprecher, Schauspieler und Dialogregisseur liest er mit großer Begeisterung Hörbücher. Ausstattung: 4 CDs / Gesamtlaufzeit: ca. 275 Minuten Bearbeitete Fassung
Schlagworte
Zorn, Strafe, Bolzenschuss, Krimi, Thriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Joy Fielding
Tickets:
1
John Katzenbach
Tickets:
3
Samuel Bjørk
Tickets:
2