DIE TAUSCHBÖRSE

Mit dem Kind ins Internet - Clever und sicher surfen lernen

Autor:

Raimund Pousset

Verlag:
Eichborn
Jahr:
2001
Seitenzahl:
144
ISBN:
9783821816623
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
innen sehr gut, außen Regalsuren und Preisetikett :)

sofort versandbereit :)

einziges Buch in tt bei Einstellung :)
Artikelbeschreibung
Mit dem Kind ins Internet - Clever und sicher surfen lernen :)
Computer und Internet sind Teil des Alltags, ja in vielen Familien auch Teil des Kinderzimmers geworden. Aber viele Eltern haben Angst, ihr Kind im Umgang mit dem Medium einfach sich selbst zu überlassen. Andererseits: Wie will ich meinem Kind etwas zeigen, wovon es selber oft mehr versteht als ich?
Raimund Pousset ist Vater und Pädagoge und gibt hier klare und praktische Antworten. Er zeigt, wie und wo man im Netz das findet, was man sucht, wie man sich vor gefährlichen Angeboten im Netz schützt und wie Eltern ihren Kindern helfen können, Konzentration und Spaß beim interaktiven Lernen miteinander zu verbinden.
Schlagworte
Kind Internet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren