DIE TAUSCHBÖRSE

Mit dir an meiner Seite

Autor:

Nicholas Sparks

Sprecher:
Alexander Wussow
Verlag:
Random House Audio
Jahr:
2010
Spieldauer:
420 Minuten
ISBN/EAN:
9783837102918
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(394)

Artikel angeboten seit:
06.01.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
sehr gut, nur einmal abgespielt
Artikelbeschreibung
Steve hat sich scheiden lassen und führt in einem Küstenstädtchen in North Carolina ein ruhiges Leben. Seine Tochter Ronnie hat ihm die Trennung von der Familie nie verziehen, und es passt ihr überhaupt nicht, dass sie die ganzen Ferien bei ihm verbringen soll. Dann lernt die 17-Jährige dort Will kennen und verliebt sich unsterblich in ihn - aber die Liebe steht unter keinem guten Stern. Ausgerechnet bei ihrem Vater findet Ronnie schließlich Trost, doch bevor es zur Versöhnung kommt, geschieht etwas Schreckliches.

(6 CDs, Laufzeit: 7h)

Ronnie ist entsetzt: Sie soll die gesamten Sommerferien bei ihrem Vater verbringen, der drei Jahre zuvor der Familie den Rücken gekehrt hat. Und das auch noch im langweiligen North Carolina. Ronnie ist wild entschlossen, ihrem Vater das Leben zur Hölle zu machen. Das gelingt ihr zunächst auch ganz gut. Bis der junge Will in ihr Leben tritt, der alles verändert: Zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt Ronnie sich wirklich und wahrhaftig...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren