DIE TAUSCHBÖRSE

Mit offenen Karten 3 CDs

Autor:

Agatha Christie

Sprecher:
Klaus Dittmann
Verlag:
Dhv der Hörverlag
Jahr:
2003
Spieldauer:
206 Minuten
ISBN/EAN:
9783899402490
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(28)

Artikel angeboten seit:
19.06.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ehemaliges Büchereiexemplar, auch so gekennzeichnet; auf allen CDs deutliche Kratzer, laufen aber einwandfrei;
Artikelbeschreibung
Mr Shaitana ist ein unheimlicher Mensch - mit seiner einzigartigen Sammelleidenschaft: Verbrecher, der nie gefasst und Mörder, der nie entlarvt wurden. Ein amüsantes Hobby, sagt er zu Hercule Poirot. Doch sein Hobby ist tödlich. Als er während eines Kartenspiels ermordet aufgefunden wird, ist der brilliante Spürsinn des belgischen Meisterdetektivs gefragt.
Schlagworte
Poirot

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren