DIE TAUSCHBÖRSE

Mitten ins Gesicht - Roman

Autor:

Kluun

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2007
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783596169115
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(278)

Artikel angeboten seit:
02.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Stijn und Carmen sind jung, schön, gesund und leben aus dem Vollen. Bis Carmen schwer krank wird. Stijn tut alles, um ihr beizustehen, doch er fühlt sich völlig überfordert. Obsessiv stürzt er sich in Affären, um die Scheißangst zu betäuben. Aber er weiß, dass ihm nur eins bleibt: der Realität mitten ins Gesicht zu sehen – für Carmen.

'Ein emotionaler Dampfhammer.' Kölner Stadtanzeiger

'Eine Geschichte, die atemlos macht.' dpa

'Eine radikale Version der ›Love Story‹ fürs 21. Jahrhundert.' Spiegel

'Ein bewegender Pop-Roman über Liebe und Tod.' Freundin

'Kluun zieht einen tief hinein in seine Geschichte – und trifft mitten ins Herz.' Marie Claire
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Erica Ferencik
Tickets:
5
Zaia Alexander
Tickets:
2
Maya Banks
Tickets:
3
Hanni Münzer
Tickets:
1