DIE TAUSCHBÖRSE
Interpret:

Pur

Label:
Intercord (EMI)
Jahr:
2000
EAN:
0724352900923
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Verzeichnis:
1 : Herzbeben
2 : Mittendrin
3 : 1001 Nacht
4 : Bei dir sein
5 : Wei du wie. ..
6 : Schneckenfreund
7 : Buckelwale
8 : Supermann
9 : Trn im Kissen
10 : Engel zu Staub
11 : Kopf frei
12 : Adler sollen fliegen
13 : Einzug der Gladiolen
Anbieter:
(296)

Artikel angeboten seit:
03.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Pappschuber mit angestupsten Ecken und Fleck hinten (siehe Bild 2), innen kleine Macken im Klapppappschuber da sie mal leicht zusammen geklebt hat; Disc ok; Booklet etwas abgegriffelt
Artikelbeschreibung
Ich stelle mehrere CDs von PUR ein (siehe Bild 3). Ich biete sie 3:1 oder 2:1 an, je nach Wunsch. Ihr dürft euch von allen PUR-CDs in meinem Regal 3 bzw 2 für 1 Ticket aussuchen. Aber ACHTUNG: die CDs, Hüllen und Booklets sind in unterschiedlichen Zuständen. Manche hab ich mehr "geliebt", manche weniger ;-) in der Regel: desto älter, desto mehr wurden sie gehört und mit geschleppt. Seinerzeit wurde unterwegs noch mit Discman gehört, also mussten die CDs auch mit :D Im Zweifelsfall einmal anfragen zum Zustand.
Schlagworte
PUR

Kategorie
Musik  >  Pop  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Pur
Tickets:
2
Pur
Tickets:
2