DIE TAUSCHBÖRSE

Mitternachtszirkus 2: Die dunklen Geheimnisse der Vampire - Drei Romane in einem Band (Berg der Vampire, Prüfungen der Finsternis, Fürst der Vampire)

Autor:
Verlag:
Droemer Knaur
Jahr:
2010
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783426283356
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(749)

Artikel angeboten seit:
12.04.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
In der Mitte des Raumes lag ein zertrümmerter Sarg. Die Wand und der Boden um ihn herum waren dunkel von Blut. Mr. Crepsley kniete sich vor die Blutlache, um sie näher zu untersuchen.
'Es stammt von einem Vampir', sagte er gedämpft. Ich spürte einen Stich im Magen, und im nächsten Moment umklammerte eine fleischige Hand meine Kehle …

Darren Shan war einmal ein ganz normaler Teenager – doch dann wurde er zum Halbvampir. Seitdem entdeckt er an der Seite seines Lehrmeisters Mr. Crepsley aus dem geheimnisvollen Mitternachtszirkus eine dunkle Welt jenseits aller Vorstellungen. Hier muss er sich nicht nur den gefährlichen Prüfungen der Finsternis stellen, die ihm der Rat der Vampire auferlegt hat, sondern entdeckt auch eine Verschwörung, die das Volk der Dunkelheit zu vernichten droht …

Dieses Buch enthält Band vier bis sechs von Darren Shans dunkler Vampirsaga:

DER BERG DER VAMPIRE DIE PRÜFUNGEN DER FINSTERNIS DER FÜRST DER VAMPIRE
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Audrey Coulthurst
Tickets:
2
Theodore Roszak
Tickets:
3
Kristin Cast, P. C. Cast
Tickets:
3
Kristin Cast, P. C. Cast
Tickets:
3