DIE TAUSCHBÖRSE

Mittwoch is' er fällig

Interpret:

Rosenstolz

Label:
Beaux/ Traumton
Jahr:
1995
EAN:
4015698443523
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Verzeichnis:
1 : Frauen Schlafen Nie
2 : Lachen
3 : Beisse Mich
4 : Mittwoch Is' Er Fällig
5 : Mondkuss
6 : Bitte Geh' Nicht Fort
7 : Traum Vom Fliegen (März)
8 : Sei Mein Gott
9 : Sanfter Verführer
10 : Ich Zieh' Mich An (Und Langsam Aus)
11 : Mann Im Ohr
12 : Samstags
Anbieter:
(750)

Artikel angeboten seit:
11.06.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut! Der Besteller erhält noch eine Rosenstolz-Maxi als Bonus dazu!
Artikelbeschreibung
Die guten alten Zeiten: Als diese CD 1995 rauskam, war Rosenstolz noch relativ unbekannt,
ein Geheimtipp. Wesentlich kitschiger und theatralischer als die neuen Scheiben von Rosenstolz. Wie ich finde auch besser und unverwechselbarer. Meine Lieblinge: "Beisse mich",
"Sei mein Gott" und "Sanfter Verführer", auch Hilde Knefs Song "Ich zieh mich aus" ist meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt. Einzig und allein fehlt mir das für dieses Album vorgesehene "Morgenlicht", das leider nie erschien (nur auf der streng limitierten CD "Sanfter Verführer") und später als "Kinder der Nacht" verwurstet wurde. Einer meiner Longtime Favourit-CDs !! Und eine schöne Erinnerung an meine "Jugend" in Berlin. DANKE Rosenstolz!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Der Rest
Tickets:
3
Jule Neigel
Tickets:
1
Johnny Cash
Tickets:
3
Selig
Tickets:
1