DIE TAUSCHBÖRSE

Mörderhotel - 7 MP3-Cds

Autor:

Wolfgang Hohlbein

Sprecher:
Thomas Schmuckert
Verlag:
Ullmann Medien
Jahr:
2015
Spieldauer:
1496 Minuten
ISBN/EAN:
9783741501432
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(54)

Artikel angeboten seit:
21.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
An den Cd´s wie immer Nix dran .
Der Pappschuner , Hoch , minimalste Stubser
Artikelbeschreibung
230 Menschen gehen auf sein Konto ...
Herman Webster Mudgett, der unglaublichste Serienmörder aller Zeiten. In Chicago errichtet er eigens ein Hotel, um seine Taten zu begehen. Ein Hotel, in dem es Falltüren, verborgene Räume, Geheimgänge, einen Foltertisch, ein Säurebad und eine Gaskammer gibt. Seine Opfer erleichtert er um ihr Geld und verkauft ihre Leichen an Mediziner. Niemand weiß, was im Kopf dieses Menschen vor sich geht. Bis die Polizei ihm auf die Spur kommt und eine gnadenlose Jagd beginnt ...
Der Roman von Bestsellerautor Wolfgang Hohlbein erzählt die unglaubliche, aber wahre Geschichte um einen der ersten Serienkiller Amerikas!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tess Gerritsen, Gary Braver
Tickets:
4
Simon Beckett
Tickets:
2