DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Klett-Cotta
Jahr:
2002
Seitenzahl:
415
ISBN:
9783608932119
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(138)

Artikel angeboten seit:
29.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Sie blickte auf und der Schrecken nahm Gestalt an.
Es waren mehr als zwölf Stunden vergangen, und die Totenstarre hatte sich über die Gliedmaßen gelegt, hatte alle Gelenke der Hand versteift, die zu einer harten, geschlossenen Faust geballt war. Die Knöchel waren weißer als die übrige Haut, was darauf hindeutete, daß sich etwas zwischen den Fingern befand.
An einem frühen Morgen wird im südspanischen Nationalpark Paternóster nahe der Kleinstadt Breda die junge, schöne Madrider Malerin Gloria García Carvajal auf brutale Weise umgebracht. Um diesen grauenvollen Mord aufzuklären, engagiert Glorias Verlobter, ein Madrider Anwalt, den Privatdetektiv Ricardo Cupido. Auch er steht vor einem Rätsel. Er befragt die Menschen, die Gloria kannten, spürt ihrem Leben nach, doch erst als er ihr Tagebuch findet, kommt ihm ein fürchterlicher Verdacht.
Dann geschieht ein weiterer Mord im Wald...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Candice Fox
Tickets:
1
Riley Sager
Tickets:
1
Daniëlle Hermans
Tickets:
1