DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

George Clooney / Julia Roberts / Jack O'Connell / Dominic West / Caitriona Balfe / Giancarlo Esposito

Regisseur:
Jodie Foster
Jahr:
2016
EAN:
4030521743809
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
95
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(480)

Artikel angeboten seit:
04.11.2016
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
absolut neu, noch original verschweißt
Artikelbeschreibung
In dem hochgradig spannenden Thriller MONEY MONSTER spielt GEORGE CLOONEY den TV-Moderator Lee Gates, der es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht hat. Er genießt den Ruf, das Geld-Genie der Wall Street zu sein. Doch nachdem er seinen Zuschauern eine High-Tech-Aktie empfohlen hat, deren Kurs anschließend auf mysteriöse Weise abstürzt, nimmt ein wütender Investor (JACK O'CONNELL) Gates, seine Crew und seine Star-Produzentin Patty Fenn (JULIA ROBERTS) Live on Air als Geisel. Der Film zeigt in Realzeit, wie Gates und Fenn verzweifelt versuchen, am Leben zu bleiben und gleichzeitig die Wahrheit hinter einem Netz aus Lügen rund um das "große Geld" aufzudecken.
Schlagworte
Julia Roberts, George Clooney, Jack O'Connell, Jodie Foster

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Woody Allen, Mia Farrow, John Malkovich, Donald Pleasence, Jodie Foster, Madonna
Tickets:
2
Jodie Foster, Kristen Stewart, Forest Whitaker, Dwight Yoakam, Jared Leto
Tickets:
1
Jodie Foster, Terrence Howard, Nicky Katt, Naveen Andrews, Mary Steenburgen
Tickets:
1
George Clooney, Violante Placido, Thekla Reuten
Tickets:
1