DIE TAUSCHBÖRSE

Montbretien Crocosmia Rhizome

Hersteller:

Natur

Größe:
80 cm
Farbe:
Orange
Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.10.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
10 frische Knollen aus dem Garten
Artikelbeschreibung
Die Gartenpflanzen, die sich schon zu Großmutters Zeiten großer Beliebtheit erfreuten, gehören zur Pflanzengattung der Iris-Gewächse. Wie auch an den Blütenformen und Blätter zu erkennen, sind sie nahe verwandt mit den Gladiolen. Aus den Wildformen wurden Pflanzen mit besonders schönen Blütenfärbungen und kräftigem Laub gezüchtet. Die farbenprächtigen Montbretien gehören schon seit vielen Jahren zu den Klassikern in Bauerngärten und sind aus diesen nicht mehr wegzudenken. Sie sind Staudengewächse und stammen aus Südafrika, sind aber auch in unseren Regionen winterhart.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren