DIE TAUSCHBÖRSE

Moon & Midnight - Ein BISSchen Magie schadet nie - Band 2

Autor:
Verlag:
FISCHER KJB
Jahr:
2024
Seitenzahl:
351
ISBN:
9783737343374
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.06.2024
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand.
Artikelbeschreibung


Moon und Midnight sorgen für allerbeste Unterhaltung – mit Magie, Witz, Slapstick und einem ordentlichen Schuss Blut(orangensaft)

Maggie Moon stammt aus einer Vampirjägerfamilie, aber das hindert sie nicht daran, mit dem (vegetarischen!) Vampirmädchen Theodora Midnight befreundet zu sein. Theodoras Zuhause, Skeleton Castle, ist für normale Menschen unsichtbar, ein magischer Zauber verbirgt das Schloss vor allzu neugierigen Blicken. Doch der Schutzzauber wird auf mysteriöse Weise schwächer, und Theodora gerät in Gefahr! Als ein Monsterjäger in die Stadt kommt, um allem Übernatürlichen ein Ende zu setzen, müssen die Freundinnen handeln, um das einzig wirksame Gegenmittel zu beschaffen: Draculas Ring!

Der zweite Band der neuen »bissigen« Mädchenbuch-Dilogie von Erfolgsautorin Katy Birchall (»Emma Charming«)
Perfekt für alle Fans von lustigen ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sammüller Kreativ
Tickets:
1
Christine Millman
Tickets:
1