DIE TAUSCHBÖRSE

Moonlit Nights 1: Gefunden - Romantischer Werfwolf-Liebesroman für Fantasy-Fans

Verlag:
Carlsen
Jahr:
2014
Seitenzahl:
234
ISBN:
9783551300379
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(79)

Artikel angeboten seit:
26.01.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Ohne Leserillen
Artikelbeschreibung

Jeden Tag im Obstladen ihres Vaters aushelfen, Matheklausuren verhauen und zu keiner Party eingeladen werden… Emma könnte sich mit Leichtigkeit ein tausendmal besseres Leben ausmalen. Doch dann taucht der umwerfend gut aussehende Liam in ihrer Kleinstadt auf, ein Junge, der wirklich jede haben könnte – und scheint sich ausgerechnet für sie zu interessieren. Das käme ihrem Wunschtraum schon recht nah, wäre da nicht das gewisse Etwas, das Liam nicht nur unsagbar anziehend, aber auch ein klein wenig bedrohlich machen würde. Doch Emma wäre nicht Emma, wenn sie ihm nicht die Stirn zu bieten wüsste…
//Alle Bände der beliebten Werwolf-Reihe:-- Moonlit Nights 1: Gefunden -- Moonlit Nights 2: Gebissen -- Moonlit Nights 3: Gefährlich -- Moonlit Nights: Alle drei Bände in einer E-Box//Die »Moonlit Nights«-Reihe ist abgeschlossen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kai Meyer
Tickets:
1
Vanessa Walder
Tickets:
2
Charlotte Inden
Tickets:
2