DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2020
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783596704101
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(16)

Artikel angeboten seit:
19.06.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, nur eine kleine Leserille sichtbar
Artikelbeschreibung
Er ist böse. Er tötet. Er sucht Erlösung. Der erste Standalone von Bestseller-Autor Mark Roderick – knallharte Spannung vor idyllischer Kulisse. Die Dinge liefen immer mehr aus dem Ruder. Eine spurlos verschwundene Schülerin. Ein fünfzig Jahre altes Skelett im Keller. Und jetzt der Mord an ihrer besten Freundin Sabine. Es gab keinen Zusammenhang zwischen diesen Ereignissen … Nur ihren Umzug auf den alten Gutshof. Als würden erst durch sie die toten Seelen in diesem Haus hervorgelockt.  Das alte, idyllisch gelegene Gutshaus in den Weinbergen strahlt Behaglichkeit aus, im Dorf geht es noch familiär zu. Für die Journalistin Mara Flemming genau der richtige Ort, um ihrem alten Leben in der Großstadt zu entfliehen. Doch warum sprechen die Einwohner immer vom “Unglückshaus“? Und was geschah mit den beiden Mädchen, die dort vor einigen Jahren spurlos verschwanden? Zunehmend beschleicht Mara das Gefühl, dass da noch jemand im Haus ist. Dass jemand sie beobachtet...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Samuel Shem
Tickets:
2
Tetsuya Honda
Tickets:
2
Andreas Brandhorst
Tickets:
3
S. K. Tremayne
Tickets:
1