DIE TAUSCHBÖRSE

MordLust - Thriller

Autor:
Verlag:
Page & Turner
Jahr:
2008
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783442203369
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(5)

Artikel angeboten seit:
28.07.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Cover ist noch in einem sehr guten zustand, die Seiten außen die dem Sonnenlicht zugänglich waren sind leicht angegilbt. Das buch wurde nie gelesen und weist daher kaum Gebrauchs-spuren auf.
Artikelbeschreibung
Schlaflose Nächte. Adrenalin pur! Der neue Fall für Lucas Davenport.

Lucas Davenport, Sonderermittler bei der Polizei von Minneapolis, recherchiert in einer politisch brisanten Angelegenheit. Der Staatssenator Burt Kline wird beschuldigt, eine Sexaffäre mit einer Fünfzehnjährigen zu unterhalten. Während Davenport noch mitten in den Ermittlungen steckt, überträgt man ihm einen weiteren Fall. Constance Bucher, eine rüstige alte Dame Anfang achtzig, die zu den Honoratioren der Stadt gehörte, wurde bestialisch ermordet. Zunächst sieht alles nach Beschaffungskriminalität aus: ein spontaner Einbruch von Drogenabhängigen, die eine lästige Zeugin beseitigt haben.

Doch dann findet Davenport heraus, dass ein altes Gemälde, das über eine halbe Million Dollar wert ist und von Constance auf dem Dachboden ihrer Villa versteckt wurde, verschwunden ist...
Schlagworte
Mord, Jhon Sandford,Lust, Krimi

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alexa Palmer
Tickets:
1
Helene Tursten, Holger Wolandt
Tickets:
1