DIE TAUSCHBÖRSE

Mord am Polterabend und Mord ist ein schweres Erbe- zwei Romane in einem Buch

Autor:
Verlag:
B + S Reihenwerke Verlags GmbH
Jahr:
1996
Seitenzahl:
576
ISBN:
000082412
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.12.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Mord am Polterabend:
Charlie Hatton ist kein begüterter Mann. doch plötzlich wirft der Fernfahrer mit Geld um sich. Kurze Zeit später entdeckt Inspector Wexford beim morgendlichen Spaziergang Hattons Leiche- im Fluss treibend, erschlagen mit einem Stein. Und das ausgerechnet am Polterabend von Jack Pertwee. Charlies bestem Freund. Inspector Wexford gelingt es schnell, den Tathergang zu rekonstruieren. Doch eines passt nicht ins Bild: der plötzliche Reichtum von Charlie Hatton.

Mord ist ein schweres Erbe:
Unterlief Inspector Wexford bei seinem ersten Mordfall vor fünfzehn Jahren ein furchtbarer Fehler? Wurde ein Unschuldiger Verurteilt? Für Wexford gab es nie irgendeinen Zweifel, dass Herbert Arthur Painter mit einem Beil seine neunzigjährige Arbeitgeberin tötete. Doch Pfarrer Henry Archery versucht hartnäckig Painters Unschuld zu beweisen.
Schlagworte
n7, Romane, Krimi

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman