DIE TAUSCHBÖRSE

Mord au Chocolat

Autor:
Verlag:
Club Taschenbuch
Jahr:
2009
Seitenzahl:
287
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(932)

Artikel angeboten seit:
19.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
cremefarben, Ecken gebogen 2 Miniflecken auf 1. Innenseite, sonst innen gut
Artikelbeschreibung
* 2:1-Tausch *
Heute ist einfach nicht ihr Tag: Erst war Heather Wells in aller Herrgottsfrühe joggen (und jedes einzelne ihrer niedlichen Pfunde hatte dabei gestöhnt). Dann hat ihr Freund Tad auch noch Andeutungen gemacht, er wolle ihr eine wichtige Fragge stellen - und jetzt findet sie ihren neuen Chef ermordet am Schreibtisch. Höchste Zeit also, ein paar kritische Fragen zu stellen, auch wenn der sexy, aber romantisch anscheinend völlig unterentwickelte Privatdetektiv Cooper Cartwright findet, dass Heather sich endlich mal aus den Mordermittlungen heraushalten sollte.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Evelyn Anthony
Tickets:
1
Gianrico Carofiglio
Tickets:
1
Noah Gordon
Tickets:
1
Nick Hornby, Clara Drechsler, Harald Hellmann
Tickets:
2