DIE TAUSCHBÖRSE

Mord auf Raten - Kriminalroman

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2005
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783426626009
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(120)

Artikel angeboten seit:
16.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Innen: leicht angegilbt; Seitenzustand trotz Alter gut und ohne Markierungen o.ä.
Außen: Gänigie Abstumpfungen; leichte Lösung der Schutzfolie; hält aber noch alles und tut was soll, daher ,,gut''
Artikelbeschreibung
Als der Arzt Jürgen Kaufung erstochen in seiner Praxis aufgefunden wird, hat seine Umgebung keine Erklärung für den Mord. Hauptkommissar Peter Brandt von der Offenbacher Kripo übernimmt die Ermittlungen und hat bald einen ersten Verdächtigen: Kaufungs besten Freund, den Galeriebesitzer Klaus Wedel. Doch Brandt kann ihm nichts beweisen. Kurze Zeit später wird auch Klaus Wedel umgebracht. Für Staatsanwältin Elvira Klein scheint der Fall mal wieder klar zu sein – im Gegensatz zu Peter Brandt, der sich erneut mit seiner Gegenspielerin anlegen muss ...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ulrich Ritzel
Tickets:
1
Felix Francis
Tickets:
1
Wolf S Dietrich
Tickets:
2
Wolf S. Dietrich
Tickets:
2