DIE TAUSCHBÖRSE

Mord im Herbst - Ein Fall für Kurt Wallander - limitierte Sonderausgabe

Autor:

Henning Mankell

Sprecher:
Axel Milberg
Verlag:
Der Hörverlag
Jahr:
2015
Spieldauer:
190 Minuten
ISBN/EAN:
9783844517743
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(59)

Artikel angeboten seit:
30.04.2018
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
NEU! OVP!
Artikelbeschreibung
Kurt Wallander sehnt sich nach Ruhe und einem Haus auf dem Land. Vielleicht das alte Bauernhaus in Löderup, das er an einem trübkalten Herbsttag besichtigt? Doch mit dem Frieden ist es schnell vorbei, als er auf dem Weg durch den Garten stolpert: über eine Knochenhand – und mitten hinein in einen Mordfall, der eigentlich längst verjährt ist. Wallander stellt Recherchen an und lässt nicht locker. Bis er dem Mörder Auge in Auge gegenübersitzt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eva Almstädt
Tickets:
2
Peter Tremayne
Tickets:
2
Peter Tremayne
Tickets:
2