DIE TAUSCHBÖRSE

Mord in Norddeich - Kriminalroman

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2010
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783404159857
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(264)

Artikel angeboten seit:
11.04.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt

angestossen
Knicke
Leseknicke
Kratzer
starke Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Wer nach Norddeich kommt, ist normalerweise auf der Suche nach Ruhe und Meeresluft, nach Sonne, den Schreien der Möwen und dem rauen Wind der See.
Doch in der beschaulichen friesischen Kleinstadt geschieht das Unfassbare: Ein junger Bauunternehmer verschwindet spurlos, und alles deutet auf einen gewaltsamen Tod hin. Im Schuppen, in dem er sein Boot auf Vordermann bringen wollte, findet die Polizei nur noch einen offenen Farbeimer. Ein Rätsel und ein unheimlicher Fall dazu. Denn es gibt viele Motive und eine Unmenge von Verdächtigen.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren