DIE TAUSCHBÖRSE

Mord in der Josefstadt - Ein Kriminalroman aus dem alten Prag

Autor:
Verlag:
Rowohlt Berlin
Jahr:
2010
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783871346750
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(716)

Artikel angeboten seit:
01.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kleine Druckstelle am Rand und Schutzumschlag hat leichte Kratzer.
Artikelbeschreibung
Ich klemmte mir mein Monokel vors Auge, noch nie hatte meine Hand so gezittert, und dann konnte ich beobachten, wie sich im Dunkel der Durchfahrt eine Gestalt abzeichnete, als hätte sie jemand aus Papier ausgeschnitten. Zuerst der Hut, dann die Schultern und ein langer Mantel. Sie schlurfte heran, zögerte, blieb stehen. Soli hatte recht gehabt – nachts ohne Waffe durch die Gassen zu gehen war töricht.'

'Die tschechische Antwort auf Umberto Eco!' Radio Praha über Miloš Urban

'Zuweilen scheint es, als spazierten Edgar Allan Poe und Franz Kafka Arm in Arm durch das Prag des späten zwanzigsten Jahrhunderts.' FAZ über 'Die Rache der Baumeister'

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Susanne Goga
Tickets:
1
Anne Holt ( 24599 TG)
Tickets:
2
Nina Ohlandt
Tickets:
1