DIE TAUSCHBÖRSE

Mord in der Rue St. Lazare: Maurice LaBréas erster Fall

Autor:

Alexandra von Grote

Sprecher:
SABEL MARTIN
Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2006
Spieldauer:
648 Minuten
ISBN/EAN:
9783866674097
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(230)

Artikel angeboten seit:
01.01.2016
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Achtung, die auf der Hülle angegebene MP3-CD fehlt, habe ich selbst so ertauscht
Papphülle leicht verkratzt, CD´s haben minimale Kratzer, laufen einwandfrei
Artikelbeschreibung
Um über die Ermordung seiner Frau hinwegzukommen, hat sich Kommissar Maurice LaBréa in seine Heimatstadt Paris versetzen lassen. Und tatsächlich: die Wiederentdeckung der vertrauten Straßen und Plätze, die Ruhe in seiner gemütlichen Wohnung im Herzen des Marais-Viertels - das besondere Flair der Stadt scheint Wirkung zu zeigen. Doch dann wird ein bekannter Filmproduzent brutal ermordet. Kommissar LaBréa ermittelt unter Hochdruck ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Scott Bergstrom
Tickets:
2
Giles Blunt
Tickets:
2
Josh Bazell
Tickets:
2
Joy Fielding
Tickets:
3