DIE TAUSCHBÖRSE

Mord ohne Leiche - Brahms ermittelt

Verlag:
Ellert & Richter
Jahr:
2009
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783831903412
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(859)

Artikel angeboten seit:
24.08.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Brahms ermittelt: Lena, die Ehefrau eines Hamburger Kaufmanns, ist verschwunden. Doch es scheint, als sei Brahms’ Auftraggeber – eine abstoßende Persönlichkeit – der wahre Kriminelle. Der Mann hatte seine Frau gekauft und durch einen Ehevertrag zum Leben einer Sklavin gezwungen. Der internationale Menschenhandel ist nur ein Aspekt, mit dem es Brahms dieses Mal zu tun bekommt. Was ist der Hintergrund des Verschwindens: ein weiterer Fluchtversuch? Entführung? Oder womöglich Mord? Die verschiedenen Facetten des Falls lassen Brahms nicht los. Zusammen mit seiner Hündin Noffi spürt er der Wahrheit nach und kommt ihr immer näher.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Gay/Lesbian

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rita Falk
Tickets:
1
Romy Hausmann
Tickets:
4
Nina Ohlandt
Tickets:
1
Katharina Peters
Tickets:
1