DIE TAUSCHBÖRSE

Morddeutung - Roman

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2007
Seitenzahl:
528
ISBN:
9783453265448
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.05.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
ungelesen, noch in Folie verschweißt

(Rauch- und tierfreier Haushalt)
Artikelbeschreibung
neuwertig****ovp****
Manche Verbrechen entziehen sich jeder Analyse
Als Sigmund Freud 1909 in New York zu einer Vorlesungsreise eintrifft, treibt in der Stadt ein diabolischer Killer sein Unwesen. Eine junge Frau überlebt, doch die schrecklichen Erlebnisse haben sie sprachlos gemacht. Kann Freud dem Täter mit den Mitteln der Psychoanalyse auf die Spur kommen? Ein hochspannender Thriller aus dem New York der Jahrhundertwende.
Im August 1909 trifft Sigmund Freud in Begleitung von Carl Jung und Sándor Ferenczi mit dem Schiff in New York ein, um an der Clark University eine Vorlesung über Psychoanalyse zu halten. Empfangen werden sie von ihrem amerikanischen Kollegen Stratham Younger. Zur gleichen Zeit geschieht in einem Luxusapartment ein grausamer Mord an einer jungen Frau. Sie hängt an einen Kronleuchter gefesselt, ihr Körper wurde geschändet...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michaela Saalfeld
Tickets:
2
Sascha Berst
Tickets:
2
Maria Nikolai
Tickets:
2