DIE TAUSCHBÖRSE

Mordgier: Ein Alex-Delaware-Roman

Verlag:
Goldmann Verlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
412
ISBN:
9783442468546
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(161)

Artikel angeboten seit:
07.02.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Insgesamt guter Zustand.
Auf dem Buchrücken ist ein kleiner Aufkleber von der Buchhandlung, wo das Taschenbuch gekauft worden ist.
Tierfreier Nichtraucher-Haushalt.
Artikelbeschreibung
Die beiden Toten könnten unterschiedlicher nicht sein: Ella Mancusi war alt, verwitwet und lebte zurückgezogen in ihrem großen Haus. Katrina Shonsky war erst 28, als sie starb - ein Partygirl, das sich bevorzugt mit verheirateten Männern einließ und das Leben in vollen Zügen genoss. Detective Milo Sturgis und der Psychologe Alex Delaware werden aber das Gefühl nicht los, dass die beiden Morde zusammenhängen. Und tatsächlich tun sie eine Spur auf, die in eine düstere Vergangenheit führt und direkt zu zwei anderen, bislang ungelösten Mordfällen ...

Pressestimmen
"Psychologische Raffinesse, intelligent verpackt in einer atemberaubenden Story." (Frankfurter Rundschau über "Narben")

"Mit dem klinischen Psychologen Alex Delaware hat Jonathan Kellerman einen Meister der Vernehmung geschaffen." (Tobias Gohlis, 'Die Zeit')

"Viele Krimis haben entweder einen teuflisch guten Plot oder glaubwürdige Charaktere. Kellerman bildet eine Ausnahme: Bei ihm kommt beides zusammen. Meisterhaft!" (USA Today)

"Kellermans tiefe psychologische Einblicke befriedigen alle die, die mehr wollen als bloße Spannung." (Publishers Weekly)
Schlagworte
Jonathan Kellerman - Mordgier - Alex Delaware - Krimi - Thriller - Verwandlung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jonathan Kellerman
Tickets:
1
Jonathan Kellerman, Jochen Stremmel
Tickets:
1
Jonathan Kellerman
Tickets:
1
Jonathan Kellerman
Tickets:
1