DIE TAUSCHBÖRSE

Mordsberge - Vier Fälle für Kommissar Gabriel

Verlag:
Diana
Jahr:
2013
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783453357440
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(932)

Artikel angeboten seit:
19.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
cremefarben, Stempel Mängelexemplar am unteren Schnitt, Kratzer auf dem Buchrücken, sonst gut
Artikelbeschreibung
Je höher die Berge, umso tiefer die Abgründe
Der Hamburger Kommissar Wolf Gabriel verabscheut die Berge. Und ausgerechnet er soll jetzt nach Bayern, in dieses sonderbare Land jenseits des Weißwurstäquators, wo gezuzelt, geschuhplattelt und auch ganz rustikal gemordet wird. Zumindest spricht bei dem Toten im Maischefass einer Münchner Brauerei alles für einen Mord. Auch wenn Gabriel niemanden versteht, eins versteht er doch: Die Bayern können genauso grantig sein wie er. Da ist es kein Wunder, dass er allerorten über Leichen stolpert.
Ein norddeutscher Kommissar im Auslandseinsatz – spannend und herrlich skurril!
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nele Neuhaus
Tickets:
3
Charlotte Link
Tickets:
1
Annette Wieners
Tickets:
1