DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Emons Verlag
Jahr:
2011
Seitenzahl:
300
ISBN:
9783897058163
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten geringfügig angestoßen. Schnitt unten mit minimaler Verschmutzung (Schiebespuren). Rücken schwach rund mit feinen Leserillen.


382 g, 20,5x13,5x2,5 cm, BüWa
Artikelbeschreibung
Eigentlich wollte der Bonner Bauunternehmer Sauter in seinem eigenen Revier jagen. Doch dann liegt er tot im winterlichen Mayener Hinterwald, unbekleidet, gefroren und scheinbar von Wildschweinen getötet. Aber Hauptkommissar Jan Wärmland wird schnell klar, dass es sich um Mord handeln muss. Als auch ein Jagdfreund Sauters von Pfeilen durchbohrt aufgefunden wird, nennt die Presse den Täter nur noch den 'Indianer'. Der hat es anscheinend auf einen Freundeskreis abgesehen, der über die Jagd verbunden ist. Aber Wärmland kann kein Motiv ermitteln. Bis er erkennt, wer das nächste Opfer sein wird.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andreas Gößling
Tickets:
3
Nele Neuhaus
Tickets:
1
Nele Neuhaus
Tickets:
1
Nele Neuhaus
Tickets:
1