DIE TAUSCHBÖRSE

Morgen, Kinder, wird's was geben

Verlag:
Weltbild
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(126)

Artikel angeboten seit:
18.02.2016
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Washington, D. C. - kurz vor Weihnachten geraten zwei Kinder in die Gewalt eines genialen Psychopathen. Der allseits beliebte Lehrer Gary Murphy führt ein grauenhaftes Doppelleben und ist schon seit seiner Kindheit von einer fixen Idee besessen: Er will berühmter werden als die Kidnapper des Lindbergh-Babys. Der schwarz Polizeipsychologe Alex Cross nimmt die Verfolgung auf und kann den Wahnsinnigen bald aufspüren. Doch als er ihn stellt, muss er begreifen, dann der grausame Wettlauf gerade erst begonnen hat ...
Schlagworte
Morgen Kinder wird's was geben; James Patterson

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

James Patterson
Tickets:
2
James Patterson, Peter DeJonge
Tickets:
1
James Patterson
Tickets:
2